Mittwoch, 24. November 2010

White Christmas?...

... Habe ich mich heute gefragt, denn als ich mit dem Auto von meiner Arbeit heimfuhr, fing es an zu schneien. Es war zwar eher Schneeregen, aber dennoch hat es geschneit.  Ein kleines Grinsen entsprang aus meiner monotonen Gesichtsmine. Man konnte förmlich das "Bling" des Grinsens hören, hehe.
Nichtsdestotrotz frage ich mich ob es auch dieses Jahr weiße Weihnachten gibt,
( Ich kann mich nicht genau erinnern, aber 2009 gab es weiße Weihnachten... oder ? Ich entschuldige mich hier für meine Verpeiltheit haha )

Um noch einmal eine interessante Lehre aus dem heutigen Tag zu ziehen :
Umarmungen statt Streitereien scheinen um einiges sinnvoller zu sein.
... aber manchmal zu streiten tut auch gut x3
Naja...
Spread love around the world and the universe  ;9

"Schranktapetenwechsel" tut auch manchmal gut 
Der erste Schnee, den ich dieses Jahr gesehen habe!

Sie ist nicht der einzige Honk. She's not the only Honk. ( höhö a reply pic )
Bildtitel : " Ich bin ein Hochhaaaaus !"





Es ist nun 2:23 Uhr und ich sollte schlafen... was ich jetzt auch tue !

Good Night liebe Leute
Euer Mr. Park
<3


PS : ich habe den Blogtitel geändert und die Url auch , neue Url : http://annyeong-mrpark.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Will auch Schnee!!! T_T
    UND weiße Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Wetterfrösche sich nicht irren, werden wir dieses Jahr weiße Weihnacht haben! :3
    Aber wenn man ehrlich ist, ist Weihnachten auch so, ohne Schnee, schön, oder? :)
    Hauptsache man ist mit den Menschen zusammen, mit denen man am liebsten das Weihnachtsfest verbringen möchte ;)

    AntwortenLöschen