Freitag, 25. Februar 2011

BE AWARE, HANDLE WITH CARE !!!

"Moip Moip!" *taptaptaptaptap* und hier komm ich wieder angesprintet !
Hehe


"I think i like today
I think it's good
It's something i can't get my head around"

by Angels and Airwaves, Song : Good Day


Heute hat mir eine gewisse Maus eine tolle Überraschung beschert ! Und ich muss es euch mit Schiffschaukelgefühlen zeigen!

Eine Nippon Connection Postkarte, der Zettel, Herzweingummi, ein Spezialkalendar nur für mich ( hehe ), Lippenbalsam
verpackt in einem Rosa-Päckchen, toll ~ ♥ !


Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben.
Ein einfaches und großes Dankeschön 
Dankeschön, Mäuschen 



Noch 14 Tage, dann darf ich dich wieder in meinen Armen halten. Ich freue mich darauf !


Es musste einfach geschrieben werden. Hoho.

With love from the prince in love,

Euer Mr. Park
~(•w•-)



1 Kommentar: